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Unfallaufnahme

schadenfix.deHier haben wir für Sie als Unfallgeschädigten einen besonderen Service eingerichtet. Wenn Sie den Button schadenfix.de anklicken, gelangen Sie auf unsere Seite bei schadenfix.de, einer in Zusammenarbeit mit den Verkehrsrechtsanwälten im Deutschen Anwaltsverein eingerichtete Einrichtung und können uns zur sofortigen Bearbeitung alle unfallrelevanten Daten online mailen. Sie brauchen nur das Formular vollständig auszufüllen und es an uns abzuschicken. Um alles andere kümmern wir uns. So können wir Ihren Schaden schnell bearbeiten und auch teilweise an die Versicherer online weiterleiten. Ein Zeitvorteil, der sich für Sie in deutlich verkürzter Abwicklungszeit niederschlägt und damit zu einer schnelleren Regulierung führt.

Falls Sie einen Termin zur persönlichen Besprechung vereinbaren wollen, können Sie diesen gerne über die Nummer 02351 17870 abstimmen.

Wir wollen erreichen, dass die Unfallregulierung für Sie so reibungslos und schnell wie möglich funktioniert. Daher sollten Sie folgende Unterlagen unbedingt zu dem ersten Besprechungstermin mitbringen, damit wir Ihre Ansprüche auch sofort anmelden können:

  • Nummer und Anschrift Ihrer Rechtschutzversicherung
  • Nummer und Anschrift der gegnerischen Haftpflicht ( sofern schon bekannt)
  • Unfallmitteilung der Polizei (dünner Zettel mit Unfalldaten)
  • Kfz Kennzeichen, Namen Anschrift des Gegners
  • Nummer und Anschrift der eigenen Kfz Versicherung
  • Ihre Kontonummer und Ihr Bankinstitut (oder BLZ)
  • Zeugen, Namen und Anschriften (sofern Zeugen vorhanden sind)
  • Gutachten, Kostenvoranschlag (sofern schon vorhanden)
  • Schriftverkehr der gegnerischen Versicherung (sofern schon vorhanden)

Sollten Sie noch keinen Gutachter beauftragt haben oder nur einen von der gegnerischen Versicherung benannt bekommen haben, fragen Sie uns vor Beauftragung irgendeines Gutachters. Wir benennen Ihnen unabhängige Gutachter, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben und die sich sofort um Ihren Schaden kümmern.